Über uns

Ein super netter Blog :

Quelle: Über uns

6 Kommentare zu “Über uns

  1. Hi 😊. Warum hast du denn mein“ über uns“ bei dir gepostet?
    Liebe Grüsse,
    Isabelle

    Gefällt mir

  2. Lapidar sagt:

    ok.. ich glaube es war so: auf deinem Blog unten sind so gefällt mir- dingsbumse und dann so buttons mit Teile: auf … dann gibts facebook, wordpress etc. und ich hab auf teile auf wordpress geklickt, das hat dann wohl dazu geführt, dass dein Blog pltzl bei mir mit drauf war.. denk ich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

